Grandioser Abschluss der Winter-Saison 2012

Dinnershow-Erlebnisgastronomie-LeipzigMit einer sensationellen Dinnershow ging am letzten Wochenende die Weihnachts- und Wintersaison 2012 / 2013 zu Ende. Ein grandioser Abschluss gelang mit der DDR Dinnershow „Seid Bereit“, die auch am letzten Spieltag vom Publikum gefeiert wurde.

Wir, das komplette Team von Dinnershow-Leipzig-Halle, sagen Danke für viele unvergessliche Momente bei den Veranstaltungen und Dinnershow-Events. Ganz besonders bedanken wir uns bei den zahlreichen Gästen, die auch in dieser Saison bei uns waren und die Dinnershows zu dem gemacht haben, was sie sind: ein voller Erfolg!

Dabei können wir auf eine sehr eindrucksvolle Statistik der vergangenen Saison zurückblicken:

  • 3 verschiedene Comedy-Dinnershows
  • über 30 Spieltage von November 2012 bis Januar 2013
  • über 3000 zufriedene Gäste
  • zahlreiche „Wiederholungstäter“, die zu Stammgästen und Freunden wurden
  • unzählige Dinnershow-Gutscheine, die an Weihnachten verschenkt wurden

Deshalb sagen wir alle gemeinsam: VIELEN DANK

Nach Abschluss der letzten Saison arbeiten wir auch schon wieder an der Planung der nächsten Veranstaltungen und Dinnershow-Events – denn nach der Show ist vor der Show.

Ausblick auf 2013

Auch im Jahr 2013 gibt es von Dinnershow-Halle-Leipzig wieder viele Veranstaltungen, um die Gäste aus Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen zu erfreuen.

Frauentagsfeier

Als nächstes Show-Highlight sind Veranstaltungen zum Internationen Frauentag im März 2013 geplant. Die Frauentagsfeiern 2013 im Raum Leipzig – Halle/Saale werden traditionell im DDR Stil durchgeführt und es gibt zum Ehrentag der Frauen ein DDR Kultur-Programm.

Tag der Republik

Auch der Republik-Geburtstag wird wieder ganz groß gefeiert. Im Oktober 2013 sind aufgrund der unerwartet großen Nachfrage gleich drei Termine eingeplant, an denen es dann wieder heißt: „Seid Bereit“

Weihnachtsfeiern 2013

Für Weihnachtsfeiern in Leipzig – Halle/Saale und Umgebung wird Dinnershow-Halle-Leipzig auch im Jahr 2013 Veranstaltungen und Dinnershow-Events anbieten. Momentan arbeiten wir noch an der genauen Terminplanung.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.