Erfolgreicher Start in die Weihnachtsfeier-Saison 2011

Mit der DDR Ostalgie Dinnershow „Seid Bereit“ startete Dinnershow-Leipzig-Halle letzte Woche in die Weihnachtsfeier-Saison 2011. Neben der Dinnershow „Seid Bereit“ erwartet die Gäste der Firmenweihnachtsfeiern auch die Kult-Dinnershow „Ennewitzer Feuerzangenbowle“ und die Weihnachts-Dinnershow „Oh du schreckliche“.

Bei den Veranstaltungen und Events für Weihnachtsfeiern in Raum Leipzig – Halle/Saale werden kulinarische Genüsse in Form eines auf die jeweilige Show angepassten 4 Gänge Menüs und kabarettistische Unterhaltung im Comedy-Stil geboten. Die Comedy-Dinnershows sind eine fulminante Mischung aus leckerem Essen und Show. Die Eintrittskarten für die Dinnershows beinhalten das Essen, Show und Unterhaltung und auch die Getränke – hier ist Alles Inklusive.

Leipziger Volkszeitung 21.11.2011

Begonnen wurde die beliebte Eventreihe mit einer gehörigen Portion Ostalgie. Dafür verantwortlich war der Volkspolizist ABV Horst Bullinger. Zahlreiche Gäste und Firmen kamen schon an den ersten Tagen nach Glesien, um hier die ersten Weihnachtsfeiern gemeinsam im DDR Stil zu begehen. Der Festsaal der LPG „Karl Marx“ war mit Fahnen, Wimpeln und Wink-Elementen bunt geschmückt und alle hatten sehr viel Spass an dieser DDR Feierstunde zu Ehren der Errungenschaften unseres Volkes. Fast alle Veranstaltungen waren dabei fast restlos ausverkauft.

Weiter geht es ab 24.11.2011 mit der Kult-Dinnershow „Ennewitzer Feuerzangenbowle“. Dann werden der Gasthof zur Universität Ennewitz und der historische Saal zur Aula. Für diese Dinnershow sind an einigen Tagen noch Karten und Plätze für Weihnachtsfeiern verfügbar (siehe Termine/Spielplan).

Ab dem 12.12.2011 wird dann der Saal zu einem weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer „aufgerüstet“ und bildet die Kulisse für die Weihnachts-Dinnershow „Oh du schreckliche“. Bis zum 21.12.2011 wird dann das Weihnachtsfest zelebriert, kabarettistisch beleuchtet und mit schwarzem Humor geschmückt. Auch für die Weihnachtsshow sind noch ein paar freie Plätze verfügbar.

Nach einer kurzen Pause zum Jahreswechsel werden dann die Comedy-Dinnershows fortgesetzt. Die Shows im Januar werden gern als Jahresabschlussfeier von Firmen genutzt oder auch als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Dafür sind Geschenkgutscheine erhältlich, die auch auf www.dinnershow-leipzig-halle.de bestellt werden können.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.